Junge vegane Naturkosmetik goes Hamburger Abendblatt

0

Vor ein paar Tagen war Hanna-Lotte Mikuteit vom Hamburger Abendblatt bei uns zu Besuch und hat uns einige Fragen zu U are OK gestellt. Da uns immer wieder Fragen von Euch erreichen, wer wir sind und wie es zu U are OK kam, interessiert Euch vielleicht der Artikel der im Dezember im Abendblatt erschien.

Und wenn danach noch Fragen offen sind, freuen wir uns, wenn Ihr diese an uns richtet. Einfach per Mail an hello@uareok.de Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja der nächste Blogeintrag:) 

Hier gehts ab zum Abendblatt: https://www.abendblatt.de/uareok

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FOLLOWU are OKAUF INSTAGRAMFOLLOW

Instagram has returned invalid data.