Natürlich steht Dir am besten

Ernaehrung Smoothie Beeren Blaubeeren Erdbeeren Naturkosmetik Reinigungsmilch vegan hellgelbes Label
2

Achtest Du auf Deine Ernährung? Ich schon. „Du bist, was Du isst“, heißt es ja. Und da ist ja auch was dran. Was wir mit der Nahrung aufnehmen, das bestimmt auch, ob wir uns wohlfühlen oder nicht. Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, morgens selbst Obst- oder Gemüse-Smoothies zu machen. Und jetzt bilde ich mir ein, dass ich nicht mehr ganz so ein Morgenmuffel bin wie früher.

Trotzdem will ich jetzt kein Ernährungs-Fanatiker werden. Denn essen soll nicht nur vernünftig sein, sondern es muss auch Spaß machen. Ist ja schließlich Bauch- und nicht Kopfsache. Und deshalb sollte man auch ohne zu zögern mal in einen herrlichen Hot Dog beißen. (Würstchen gibt es schon seit langem auch vegan.) Man darf es eben wie bei allem im Leben nicht übertreiben. Auch nicht mit dem gesund essen.

Aber klar: Bei allen Sachen, die ich regelmäßig oder täglich zu mir nehme, da achte ich schon genauer drauf, was eigentlich drin ist. Und das gilt ja nicht nur für die Nahrung. Sondern auch für das, was täglich mit meiner Haut in Berührung kommt – dem größten Organ des Körpers. Deshalb gibt’s für die tägliche Körperpflege für mich schon seit langem nur Naturkosmetik. Alle Inhaltstoffe kommen aus der Natur, nichts aus dem Labor. Das fühlt sich gesünder an, und der Umwelt gefällt das auch besser.

PS: Im Bild seht Ihr unsere Reinigungsmilch CLEAN UP, die auf Basis von Kokosöl ganz sanft reinigt. Wenn Ihr ein bisschen mehr über CLEAN UP erfahren möchtet, empfehlen wir Euch den folgenden Blogbeitrag von Lena, die für uns getestet hat allaboutliife.wordpress.com Viel Spaß!

12/08/18 UPDATE: Da Lena’s Blog im Zuge der neuen DSGVO leider nicht mehr Online ist, hier alternativ ein ausführlicher Testbericht bei amazedmag.de

 

 

kommentare

2 Idee über “Natürlich steht Dir am besten

    • Melanie Stein sagt:

      Liebe Irina, vielen Dank für den Hinweis. Alternativ gibt es bei amazedmag.de von Milena auch einen ausführlichen Testbericht über U are OK. Dieser ist auch ganz bestimmt noch online;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FOLLOWU are OKAUF INSTAGRAMFOLLOW